Einkaufswagen gefunden? Was machen?!

6 Antworten

Nein die Polizei hat euch geglaubt und euch gebeten den eWagen zurück zubringen wie ein Hilfspolizist. Was ihr gemacht habt war richtig.

sie haben das sicherlich gedacht...

ich glaube nicht, daß es zu einer anzeige kommt

Nein, ich glaube nicht, weilsie wissen eure Namen nicht. Aber um Numer sihcer zu gehen stellt ihn wieder da hin wo ihr ihn herhabt! Zurückbringen kommt auch ziemlich doof und die werden eich dann auch noch mal ausquetschen wiso ohr den mit habt. Dann könnte es vl. zu einer Anzeige führen, wenn sie euch nicht glauben!

Kreidler51  02.06.2013, 18:29

Du hast wohl auch immer ein schlechtes Gewissen.

Wenn sie nix sagen bringt ihn zurück und gut ist. Die Dinger kosten 50-75€ und wer sie klaut sollte sich ein Auto kaufen und keinen Einkaufswagen :)

Also zu 90% denk ich es wird dir nix passieren