Einkaufen in Dallas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es Spielzeug Geschäfte und Bekleidungsgeschäfte und essen? Kann man da shoppen gehen in Dallas?

Natürlich

Braucht man da 1473$?

Eventuell sogar mehr, möglicherweise sogar weniger. Wer weiß das schon so genau.

Dallas ist die östliche Großstadt des DFW Metroplexes, des Viertgrößten in den USA mit über 7,5 Millionen Einwohner. Da gibt es natürlich viele Geschäfte zum Einlaufen. Spielzeug kauft man am besten in den zwei bekanntesten Supermärkten wie Walmart (Supercenter) und (Super) Target, aber auch Toys 'R Us usw. weniger in Stadtzentrum aber außen herum. Man braucht soviel Geld wie man ausgeben möchte :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung