Einkauf an der Kasse liegen gelassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Höchstens direkt danach hinfahren und fragen ob die abgegeben wurde. Sonst keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du warst schusslig und musst es eben ausbaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du in der Filiale vorher abklären , ob die

zurückgelegt worden ist...wenn nicht dann nicht...

Nimm den Bon mit...VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du beweisen kannst das du die andre vergessen hast schon. Aber wegen 1.14 würde ich nicht so einen aufwand machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du das denn beweisen ? Wenn du direkt darauf wieder zurückgehst und die Kassiererin die Flasche zB. zur Seite gelegt hat - dann wirst du sie wahrscheinlich kriegen.

Am nächsten Tag einfach reingehen und eine mitnehmen und die hast die Polizei am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung