Einige Videos auf Youtube werden lila/grün angezeigt, woran liegt das, fehlt ein Codec ?

Youtube - (Internet, YouTube, Video)

4 Antworten

Mach´mal einen Rechtsklick in´s Video.

Es öffnet sich ein Fenster.

Dort klickst du Einstellungen an.

Im nächsten Fenster machst du das Häkchen bei Harwarebeschleunigung  aktivieren weg

Jeff1990
Fragesteller

Wenn ich im Video rechtsklick mache, wird mir kein Einstellungsfeld angezeigt.

Jeff1990
Fragesteller

Habs rausgefunden an was es lag. Danke für den Hinweis mit der Hardwarebeschleunigung, ich musste in die Einstellung vom Browser ( Chrome ) gehen und dort das Häckchen bei Hardwarebeschleunigung raus machen. Vielen Dank ;)

schreib mal deine pc information dazu grafik karte usw

Jeff1990
Fragesteller

AMD Radeon(TM) R5 Graphics

windows 10 home

8gb Ram

AMD A8-7410 APU

aber das sind ganz danach aus als hättest du defektes kabel

Jeff1990
Fragesteller

Was für ein Kabel soll defekt sein? Das Stromkabel? Ein anderes Kabel gibt es nicht an meinem Laptop.