Seit den Firefox update von gestern, sehe ich die meisten YouTube Videos und alle Videos in Facebook nur mehr in grün/lila. Kann jemand helfen?

grün/lila - (Computer, Video)

2 Antworten

Ich habe seit dem letzten Update gestern das Problem das Youtube Videos nicht mehr alle bei 1080 laufen. Entweder sie stocken oder das Bild bleibt ganz stehen. Auf zwei unterschiedlichen Systemen ist das der Fall. Im Chrome läuft alles normal.

Leg am besten ein neues Profil in Firefox an.

Hilft das nicht, dann solltest du ihn komplett neu installieren.