Eingewachsene Haare was tun am po

4 Antworten

Ich will dir keine Angst machen, aber vielleicht solltest du ab einem gewissen Punkt doch zum Arzt. Ich habe jemanden in meinem Bekanntenkreis, dem das auch schon passiert ist. Es hat ab einem bestimmten Punkt plötzlich schnell zunehmend stärker wehgetan. Nur durch Zufall war er damit beim Arzt, bevor es so schlimm wurde, dass er von sich aus gegangen wäre, und der meinte man müsse relativ schnell was machen. Das Ende vom Lied war eine Entzündung, groß wie eine hohle Hand. Sagt er. Mir kommt das alles ziemlich überdimensioniert vor, aber die Person, die ich meine, ist keine, die übertreibt.

Damit sollte man immer zum Arzt gehen, sonst kommt's zu einem Abszess und das ist wirklich alles andere als lustig..

Sowas kriegt man nicht einfach so raus. Ich arbeite in der orthopädie/Chirurgie unf sowas muss man operativ entfernen, sehr unangenehme sache... kriegst dann eine rießen wunde nach der op weil es muss alles gründlich entfernt werden, kannst such erst zum Hausarzt gehen da schaut sich der hausarzt an wie schlimm unf akut es ist. Tust mir leid :)

N bekannte musste deswegen operiert werden. Der hatte das am Steißbein.