Einfuhrgebühren bezahlen, obwohl Paket nie ankam?

Bonsai82  04.03.2024, 02:02

Warum kam das Paket bei dir nie an?

Vinylshark
Fragesteller

Bei der ersten Zustellung war mein Vater nur zuhause. Er wusste nichts von Kosten und hat gesagt sie sollen wiederkommen wenn ich von der Arbeit komme. Es kam aber nie mehr jemand.

2 Antworten

Vermutlich hast du es nicht abgeholt die Zustellung nicht ermöglicht. Die Abgeben sind also berechtigt.

UPS beginnt recht schnell mit dem Inkasso. Ich würde es zeitnah erledigen.

Das gilt dann als Zustellung verweigert. Das Paket geht dann automatisch zum Absender zurück. Die Kosten aber bleiben, die du leider begleichen musst.