Frage von NIKL02, 196

Was hat UPS mit meinem Paket gemacht?

Vorgeschichte:Diese könnt ihr bei meiner Frage von gestern lesen, was kann mit meinem Paket passieren?

Durch die Verfolgung habe ich gerade mitbekommen das UPS heute da war und das Paket liefern wollte, doch jetzt steht da : Paket zugestellt und Hinterlegt bei Postfach. Was bedeutet Postfach? Kommt UPS nocheinmal? Hat er/sie das Paket bei einem Nachbarn abgegeben?

PS.: Ich bin im Urlaub 

Danke für jede Antwort

LG NIKL02 

Antwort
von duckman, 124

Ups ist leider noch schlimmer als GLS... Bei uns in der Ortschaft sind es genau 2 Fahrer die beide gleichviel Lust auf Ihren Job haben. Nämlich 0! Die schmeißen kreuz und quer irgendwelche Karten rein von wegen nicht angetroffen oder nicht zustellbar. Komme morgen wieder oder habe die Sch... im nächsten Laden abgegeben! Ich achte immer darauf dass die Dinge, die ich bestelle auf keinen Fall mit Ups gesendet werden!

Kommentar von NIKL02 ,

Aber wenn der Absender keine andere Optionen angibt dann muss man das akzeptieren. UPS ist allgemein relativ gut finde ich doch da ich im urlaub bin war mir das ein Rätsel

Antwort
von saftbraten, 131

UPS hinterlegt keine Pakete in Postfächern.

In Briefkästen schon. Aber die Option Postfach gibt es nicht.

Kommentar von NIKL02 ,

Bei der Aktivität steht: ZUGESTELLT

Bei Hinterlegt steht: POSTFACH

Kommentar von saftbraten ,

Das hat dann der Zusteller per Hand eingegen..vielleicht meinte er mit Postfach Deinen Briefkasten. Aber die Option "Postfach" gibt es im Handscannermenu NICHT!

Kommentar von NIKL02 ,

Ok 

Antwort
von levent200g, 135

Hast du kein Zettel im Postkasten?

Kommentar von NIKL02 ,

weiß ich nicht, da ich gerade im Urlaub bin

LG NIKL02 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten