Einfaches PC Lenkrad mit Blinkhebeln?

2 Antworten

Naja ich habe das G920 und bin sehr zufrieden damit. Ist halt aber Logitech. Ich finde aber nicht, dass es wirklich renn-mäßig aussieht. Das G29 (PS4 Version von meinem) ja voll, aber das G920 nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber das Logitech G920

Naja ein „Realistisches Lenkrad“ für BeamNG und sowas gibt es direkt nicht zu kaufen. Es gibt die Möglichkeit dass du dir ein normales Logitech G920 z.b holst und das dann „moddest“. Da gibts viele Adapter und zusatzdinger mit denen du dann Blinkerhebel und ein Lenkrad von einem Audi A3 als Beispiel drauf schnallen kannst. Wie genau das geht und was du da alles für machen musst weiß ich leider nicht mehr. Hatte mich damals mal damit befasst, mir war’s dann aber zu aufwendig mit der Verkabelung und dem ganzen Codieren, einstellen usw🙈

Woher ich das weiß:Hobby