Einfaches Gemälde von Van Gogh?

4 Antworten

eigentlich sind alle Bilder von Van Gogh relativ aufwändig, ob Blumen, Landschaften oder Porträts, das sage ich als Malerin. . Aber das ist möglicherweise auch der Sinn, sich mit seiner Ausdrucksweisese näher zu befassen. Wenn ihr nicht nur einen Ausschnitt nehmen könnt, würde ich dir dieses empfehlen, nicht super typisch, aber relativ einfach. Wichtig ist der derbe Pinselstrich.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Kunst, malen)

Also ich finde das bild "Goghs Zimmer" oder so ähnlich ziemlich leicht.. Oder das wo ein Baum in der Dunkelheit steht ^^