Einfach viel zu wenig Ausstrahlung. Wie bekomme ich mehr und positive Ausstrahlung?

13 Antworten

Du brauchst unbedingt ein schönes Hobby, in dem Du über Dich hinaus wächst. Erst wenn Du selber auf Dich stolz bist, weil Du etwas Tolles vollbringst, erst dann hast Du nicht mehr das Gefühl, nichts wert zu sein. Und da gibt es bestimmt einige Sachen, die Dir liegen. Dass Du Dich selbst in der Familie als Aussenseiter fühlst, ist verdammt traurig. Kannst Du nicht mal mit Deinen Eltern und evtl. Geschwistern darüber sprechen? Du bist bestimmt eine nette Person - nur die zeigst Du nach aussen hin nicht. Du setzt Dich unnötig unter Druck, wenn Du meinst, Du hättest keine Ausstrahlung - Du lässt sie nur nicht so raus, dass sie jeder erkennt, weil Du selbst nicht viel von Dir hälst.

Hi. Ausstrahlung hat für mich derjenige, dessen Seele die grenzen des Eigenen Körpers durchschreitet. Was ich damit meine? Was du tun musst ist dich selbst finden. Wenn du dich in einem Schwarzen T-Shirt vor den Spiegel stellst, was siehst du? Ein stolzes Mädchen, dass Glücklich mit sich selbst ist? Oder jemanden, der am Leben zerbrochen ist? Wenn das zweite der fall ist, dann musst du dich selbst unbedingt wiederfinden. Was bist du für jemand? Wer willst du für andere sein? Du musst derjenige werden, der du eigendlich sein willst.

Ich zum Beispiel war immer hilfsbereit, konnte diese Hilfsbereitschaft aber nie richtig ausleben. Dadurch wurde ich zum Niemand in der Klasse. Bis ich das änderte, und mich Ehrenamtlich im Sanitätsdienst engagierte. Jetzt war ich der Ersthelfer der Clique, diejenige, die man fragt, wenn man beio irgendetwas hilfe braucht. Seitdem Leuchte ich von innen heraus. Wer bist du? Suche dir ein Hobby, das zu dir passt, engagiere dich da, wo du glaubst, dazu zu gehören. Lebe so, wie du gern leben würdest. verfolge Träume, suche dir Ziele Herausforderungen, die dich begeistern. Lass das Feuer lodern, dass in jedem von uns Brennt. Auf deine Art, lass dich vom Leben begeistern, und man wird dir diese begeistwerung in Form von Ausstrahlung ansehen

Setze Dich zuerst mit Deinen Problemen auseinander, suche nach Lösungsmöglichkeiten für Dich. Nur, aber auch nur dann, wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist, Deine Ziele gesteckt, auf dem konsequenten Weg dorthin bist, wirst Du Dich selbst mögen. Und wenn Du das wieder kannst, ändert sich Deine Ausstrahlung von allein, und Du gehst mit einem breiten Grinsen raus. Ich weiß, Sprüche, aber das ist schon was dran.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Wenn Du Dich selbst als "der Außenseiter" siehst, dann wirst Du auch Außenseiter sein, so einfach und schwierig zugleich ist das.

Ausstrahlung läßt sich nicht so einfach erzeugen, sie kommt von innen - von Selbstvertrauen, vom Wissen um die eigenen Stärken und Schwächen.

Heische nicht ständig um die Anerkennung anderer, leg Dir mehr Gelassenheit zu, dann wird die Ausstrahlung eines Tages ganz von alleine dazukommen. Und zwar ohne, daß Du Dich krampfhaft bemühst, das ist nämlich zum Scheitern verurteilt.

du musst dich so akzeptieren so wie du bist wenn momentan dein selbstbewusstsein in den dingen nicht gerade gut sind liegt es wahrscheinlich daran du wirst sehen wenn du dich selbst akzeptierst und ein größeres selbstbewusstsein entwickelst siehst du dich im spiegel ganz anders tut mir leid diese antworten werden dir bestimmt nicht viel bringen aber denk darübermal nach