Einfach mal den Tag chillen und nichts tun

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ich chille für mein Leben gern 53%
Sonstiges... 27%
Nein bin immer unter Strom 20%

11 Antworten

Nein bin immer unter Strom

Ich halte sowas nicht aus.Es macht mich eher fertig.Ich muss immer aktiv sein ,sonst fühle ich mich einfach nur sch....ande.

marlylie  20.08.2011, 02:27

na - dann solltest du mal an dem ruhebedürfnis deines körpers arbeiten...

man / frau kann nicht immer akurat aktiv sein... das macht auf dauer krank... lg

RemStar  20.08.2011, 02:28
@marlylie

Ich mache auch mal Pause ,aber wenn man längere Zeit nur faul ist ,dann macht das einen doch kaputt.

Sonstiges...

Du scheinst ein sehr vernünftiger Mensch zu sein, wenn du Gewissensbisse beim Faulenzen bekommst :D das sehe ich als positive Eigenschaft!

Allerdings ist es in Ordnung, wenn du mal einen Tag faulenzen willst, um mal abzuschalten. Wir Menschen müssen nicht immer nur Leistung erbringen.

Sonstiges...

es ist ganz wichtig, mal so einen tag '"chillen"einzulegen... mal dem rest der welt zu sagen:

ich mache heute nichts anderes als das, wozu ich lust habe und wenn ich nur auf dem sofa rumliege, glotze gucke - oder einfach mal nur am pc rumhänge oder sonstwas mache, wozu ich lust habe...

man / frau hat das recht, sich freiraum für ihre eigenen ruhebedürfnisse zu schaffen - ohne schlechtes gewissen und stress,...

Ja ich chille für mein Leben gern

Leider habe ich dafür nicht soviel Zeit wie ich mir hierfür wünschen würde.

Ja ich chille für mein Leben gern

Jao nen tag is oke, ich hab gerade entschlossen einen tag nicht auf die rechtscreibung zu achten, auch nicht auf die grammatik und soo..... :_)

lg Emooticooooooonz

emoticons  20.08.2011, 02:23

Okay, ich kann das nicht! Das sieht ja so schrecklich aus! 0.o