Einerseits jammert Selenskyi rum und fordert und fordert von Deutschland, andererseits lädt er das deutsche Staatsoberhaupt aus - wie passt das zusammen?

3 Antworten

Die Frage gab es eben schon mal.

Ich finde, es passt nicht zusammen und wäre etwas zurückhaltend, wenn Forderungen kommen. Steinmeier hat sich entschuldigt und außerdem waren es andere Zeiten damals und auch eine andere Regierungssituation in der Ukraine.

Meiner Meinung nach ist dort von Anfang an einiges schiefgelaufen, denn die Konflikte z.B. Donbass schwelen schon lange.

Steinmeier hat überhaupt nichts zu entscheiden.

Selenskyj bleiben wohl nachts bloß 4 Stunden Zeit zum Schlafen. Warum sollte er die Zeit für Steinmeier opfern, dem nichts als Menschenrechts-Sonntagsreden einfallen.

Hat jetzt Steinmeier empfangen aber nicht ohne wieder Waffen zu fordern.Steinmeier brachte nicht genug an Hilfen wie immer.