Einer stark Übergewichtige Person eine Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, weil... 53%
Nein, weil... 47%

35 Antworten

Nein, weil...

Ich würde dir, nachdem ich dich gefriendzoned habe keine Chance mehr geben.

Selbst wenn du ordentlich für sich abspeckst, dann könnte es leicht verzweifelt rüberkommen, weil du die Friendzone satt bist. Ich mein. Befreundet kann man nur sein, wenn niemand mehr will. Wenn sie merkt, dass du dich da rauskämpfen willst, weil du ihr Freund sein willst, könnte sie das Interesse verlieren.

Natürlich gibt es solche und solche. Es könnte auch genauso gut sein, dass sie das löblich findet und du dann wieder für sie attraktiv wirst.

Jedoch kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ein Mann sich nicht selbst aus der Friendzone herausarbeiten kann.

Man bleibt da solange drin, wie die Frau es für richtig hält. Wen sie da wann reinsteckt und wann sie einen da wieder rausholt oder entlässt, entscheidet sie. Das ist manchmal auch derart spontan... Frauen und ihren Gefühle eben.

Wenn dich euer jetziges "nur" Freunde Verhältnis allerdings stört, dann solltest du, komme was wolle etwas tun und darauf hoffen, dass sie dich da wieder rausholt.

Ich kann das leider nicht auf "ja" oder "nein" beschränken. Geschmäcker sind verschieden. In erster Linie dachte ich mir, du sollst dich nicht für jemanden verändern. Die Person, die dich lieben wird, wird dich so lieben WIE DU BIST. Wenn du dich verändern und abnehmen willst - mach es für dich. NUR für dich. Deine Gesundheit, dein Wohlempfinden, etc. Es kann sein, dass ihr euch bombe versteht, aber momentan hat sie offensichtlich kein Interesse, aber das kann sich jederzeit ändern.

Ich wüsste nicht wie ich handeln würde, ich war noch nicht in einer solchen Situation. Allerdings mag ich Menschen mit Charakter und Persönlichkeit. Klar spielt das Aussehen in gewisser Weise immer eine Rolle, allerdings auch nur zweitrangig.

Ja, weil...

Ich bin ganz erhlich und es ist meine persönliche Meinung, andere sehen das bestimmt ganz anders.

Klar kommt es nicht aufs Äußerliche an sondern aufs Innere und du bist bestimmt Charakterlich ein toller Mensch!

Allerdings verstehe ich sie schon auch, wenn man jemanden einfach nicht anziehend findet und sich etwas intimeres dadurch einfach nicht vorstellen kann, dann kann man mit dieser Person auch nicht zusammen sein.

Ich könnte auch mit keinem Mann zusammen sein der mich Äußerlich einfach nicht anspricht, obwohl ich den Charakter lieben würde, verstehst du was ich meine?

Das ist nicht böse oder als Angriff gegen dich gemeint!!

Wenn du was für dich ändern willst! Nicht für sie sondern nur für dich! Dann versuch abzunehmen und Sport zumachen, da 140 Kilo nicht gesund sind!

Wichtig ist, dass du für dich selbst abnimmst und nicht für irgendwen anderen.

Wenn sie dich dann will, dann würde ich sie nehmen, du kannst ihr das auch nicht böse nehmen, da sie deinen Charakter ja so toll findet!

TeamMate123
Fragesteller

Manchmal bin ich eben sehr alleine & traurig , dass ich seit 4 jahren nichtmal gekuschelt habe ... NICHTS ! Sie liebt meinen Charackter , ist traurig wenn ich mal 10 Tage weg bin ... Das hört sich eher so an als würde Sie mich lieben , aber das Gewicht ist da ein "Tabuthema "

Sternenwelten  20.07.2020, 09:05
@TeamMate123

Naja und wenn du Sport machst und abnimmst (für dich!).

Ja es hört sich wirklich so an als würde sie dich lieben.

Wie wäre es wenn du sie darauf ansprichst und ihr sagst das du Gefühle für sie hast und wie es ihr geht.

Dann kannst du ihr ja auch sagen das du abnehmen willst, vielleicht unterstützt sie dich ja, macht eventuell mit dir zusammen Sport, dann wachst ihr noch mehr zusammen und sie sieht das du was tust!

TeamMate123
Fragesteller
@Sternenwelten

Ich weiß nicht , habe schlechte Erfahrung mit Gefühle "Gestehen" ! Ich werde eventuell auch in Kur gehen ....

TeamMate123
Fragesteller
@SneakyPiet

Im Grunde gehören Sie aber doch zusammen , denn wenn Körperliche Liebe da ist & man den Charackter liebt , dann spricht im Grunde nichts gegen eine Beziehung

Sternenwelten  20.07.2020, 09:19
@SneakyPiet

Ja, allerdings weist du nicht ob sie mehr für ihn als Freundschaft empfindet!

So wie er es beschreibt empfindet sie mehr für ihn, kann sich aber nichts vorstellen, da sie ihn Körperlich nicht anziehend findet..

TeamMate123
Fragesteller
@Sternenwelten

Gibt es das überhaupt ?? Also ich meine Sie empfindet mehr für mich , aber kann sich nichts vorstellen für mich ?? Das klingt total komisch

Sternenwelten  20.07.2020, 10:32
@TeamMate123

Ja ich weiß es selber nicht, aber sowas gibt es bestimmt.

Man kann sich aufjedenfall in den Charakter eines Menschen verlieben aber ihn Körperlich nicht anziehend finden.

TeamMate123
Fragesteller
@Sternenwelten

Wenn Sie so traurig ist das ich mal 10 Tage weg bin, glaube ich schon , dass Sie sich in meinen Charackter irgendwo verliebt hat ! Sie sagt mir auch immer wie wichtig ich Ihr sei etc

Nur wenn mein Partner mir versprechen würde, dass er versucht abzunehmen, weil es sehr ungesund ist, stark adipös zu sein.

Ich möchte mit einem Menschen zusammen sein, der gesund ist bzw etwas gegen seine Krankheit macht und nicht mich volljammert oder faul rumliegt.

Nein, weil...

Unabhängig vom Gewicht kann ich ihr Verhalten vollkommen verstehen.Es ist nun mal so dass Frauen auf verschiedenste Männer stehen...ob dick,dünn,trainiert oder der "Normalo".Wenn sie es nun mal überhaupt nicht mit sich vereinbaren kann dass du etwas dicker bist,hast du das leider zu akzeptieren.Das heißt aber keineswegs dass du dich zu ändern hast.Außer es bedrückt dich selbst,denn dann solltest du so schnell wie möglich zum Fitness Studio etc gehen.Aber dich zu verändern nur damit du anderen besser gefällst oder um in die "Norm" zu passen wäre dumm.Ich hoffe sehr dass ich dir weiter helfen konnte:)

Nimms als Erfahrung hin und bleibe aktiv!

TeamMate123
Fragesteller

Wenn man seit 4 Jahren nur abfuhren erfährt & seit 4 Jahren keine Frau geküsst hat oder gekuschelt hat , dann habe ich genug Erfahrung gesammelt & demotiviert in jeglicher hinsicht ... Jeder rückschlag macht mich traurig & ich esse mich unkontrolliert voll ...

Dari234  20.07.2020, 09:51
@TeamMate123

Ja das verstehe ich doch...nur weißt du selbst ganz genau dass es nichts nützt wenn du weiter Sachen in dich reinschaufelst.Und der einzige der dir aus diesem Teufelskreis helfen kann bist du selbst!Ich glaube fest daran dass jeder das Zeug hat sein Leben so zum positiven zu verändern,dass man selbst damit zufrieden ist.Jetzt gilt es sich aus dem Dreck zu ziehen und ich weiß dass du es schaffst!Ich stand früher auch mal da so wie du...Ich hatte ein Problem mit meiner Hautfarbe und konnte niemals glauben dass ich damit okay werde.Aber ich habe es auch geschafft also wirst du es erst recht,denn ich bin kein Zauberer!Du musst DIR SELBST Versprechen dass du ab sofort an dir arbeiten wirst.Denn Hilfe suchen nützt nichts wenn du eigentlich ganz genau weißt was zu tun ist.Bekomme deine Gewohnheiten in den Griff und fange langsam an.Wenn du jetzt nicht anfängst wird es niemals was...man muss in Aktion treten alles andere nützt nichts.Du kannst alles wissen aber wenn du nichts umsetzt ändert sich nichts!Es ist mir wichtig das gesagt zu haben,da mir Menschen wichtig sind!Und da es viele geschafft haben schaffst du es ebenfalls!Also zieh durch du Boss!

Ps:Wenn du dein Mindset/deine Gewohnheiten/Körper etc änderst wird das mit den Frauen alles laufen!Und glaube mir nur weil ein Typ gut aussieht,heißt es noch lange nicht dass er es leichter hat mit Frauen.Das wichtigste in dieser Hinsicht ist immer noch das Mindset!Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist (was ich nicht denke) solltest du nur was an deiner Einstellung ändern aber dennoch deine Ernährung ändern,denn wenn du so weiter machst wirst du in ein paar Wochen/Monaten/Jahren schwer krank werden.Es gibt vlt nur ein Leben also behandle es dementsprechend!Und ja es ist schwer sein Leben so gewaltig zu ändern aber it's worth it trust me.Und jetzt genug auf dieser Plattform rumgelungert gehe jetzt pumpen...von zuhause aus einfach mal Sascha Huber googeln (bei Youtube)

Viel Glück von Herzen

Lg