Frage von Flsakk, 238

Einer meiner freunde hat mich angepackt wärend ich schlafe?

Hey,

am wochenende hat ein Freund bei mir geschlafen.Wir kennen uns schon sehr lange! (Sind beide Jungs (also gute freunde, nicht schwul oder so...))

Allerdings bin ich mitten in der nacht aufgewacht und habe schnell feststellen können das dieser Freund mir wärend ich geschlafen habe an mein Glied Rumgespielt hat.Hätte ich dann was gesagt, wäre es mir selber peinlich gewesen, also tat ich weiter so als würde ich schlafen.Als ich mich nun mit absicht umgedret hatte, fing er an meinen Hintern anzupacken und leicht zu hauen.

Er hat probiert mich sogar zu küssen und hat mit der Zunge leicht in meinen Munt reingeleckt!nach kurzer Zeit habe ich bemerkt das meine Beiden Füße nass waren, es schien so als hätte er mir die Füße vollkommen nass geleckt.Unteranderen hat er mir die Socken ausgezogen und er hatte einen Socke von mir selbst an. (Unten bei ein Bild von diesen Socken ... sehen nicht gerade so aus als würde man die Umbedingt anziehgen wollen)

Am nächsten Tag tat er so als wäre alles normal, und er wollte sein Handy laden. Als ich es nun an meinem PC angeschlossen hatte um zu laden habe ich 2 Video gesehen wo er meine Füße geleckt hat, ich lad es Rüber und war sehr stark überrascht.

Habt ihr auch so einen Freund? Wie soll ich jetzt handeln ?

Antwort
von rosesareread, 103

Ich bin zwar ein Mädchen versuche aber trotzdem dir Rat zu geben ;)Wenn du eure Freundschaft trotzdem normal weiterführen kannst würde ich gar nichts machen, wenn du dir aber nicht mehr sicher bist was er für dich empfindet würde ich mit ihm sachlich sprechen und ihn keineswegs auslachen. Vielleicht fühlt er sich mehr als nur freundschaftlich zu dir hingezogen, wenn du ihm sagst dass du ihn nur als Kollegen haben möchtest aber seine Gefühle (wenn er denn welche hat und es nicht irgendeine Mutprobe oder Wette war) akzeptieren kannst.

Ich hoffe ich konnte helfen und alles Gute.

Kommentar von Flsakk ,

Super vielen Lieben dank :D

Kommentar von 2fan41 ,

Kein problem :)

Antwort
von Lislie7, 86

Ich hoffe für dich dass du das nur geträumt hast...ansonsten bist du in einer komischen Situation

Kommentar von Flsakk ,

Nein, es war Real!
Wieso immer ich in sochen Situationen stelcke gute frage

Kommentar von Lislie7 ,

Schade...sprich ihn einfach drauf an..ihr seid ja Freunde

Antwort
von pilot350, 71

Na sage ihm ganz einfach das Du das nicht willst und er es lassen soll.  Das Foto muss er löschen.

Antwort
von PatrickID, 112

Wenn des wirklich stimmt sag ihm einfach klar dass du des nicht noch einmal willst fertig aus.

Antwort
von 2fan41, 74

Mit ner anzeige wegen sexueller belästigung wenn du soweit nicht gehen willst dann mit ner fetten ansage das er sich von dir fernhalten soll oder so

Kommentar von Flsakk ,

ok thx

Antwort
von MauriceA, 48

Habe bei weitem noch nie so etwas geiles gelesen 

Kommentar von Flsakk ,

hahah lol ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten