Einer hat mir mehr Speicherplatz gemacht auf PC?

2 Antworten

Na und... das sind virtuelle Laufwerke, denen kann man erstmal jede beliebige Größe geben. das bedeutet jedoch nicht, das man diese auch nutzen kann.

Je nachdem auf welchem Laufwerk die VXD-Datei sich befindet, ist der Reale Speicher des Virtuellen Laufwerks auf die Größe des Hostlaufwerks beschränkt. (Ausnahme, die VXD befindet sich in einem Komprimierten Ordner und wir vorwiegend mit komprimierbaren Daten beschrieben)

das erstellen eines solchen Laufwerks ist übrigens keine Magie:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Windows)
AdvanPadawan
Fragesteller

Danke dir

also... solange dir jemand jetzt nicht drei Festplatten(XYZ) mit den entsprechendem Platz 1TB+10TB+5TB angeschlossen hat, hast du nicht einfach mehr Speicher