Einer Frau ihre langen Haare abschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich hätte so Lust darauf! 52%
Ne sowas interessiert mich nicht 43%
Habe ich schon mal gemacht, gerne wieder 5%

3 Antworten

Ne sowas interessiert mich nicht

Hey! 🤗

Nein, würde ich nie machen. Nur, wenn sie es erlauben würde und so will. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarliebhaarber
Fragesteller

Na dann hoffe ich doch mal dass sich bald jemand findet die es erlaubt und möchte. Macht nämlich viel Spaß!

Nein bloß nicht finde es in den meisten Fällen sehr schade wenn Frauen sich ihre Haare stark kürzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hätte so Lust darauf!

Aber nur, wenn die Frau oder der Mann es möchte. Nachdem ich selber lange Haare liebe und auch trage, hoffe ich mal, dass sich da niemand finden wird.