Erstes Date Jungs: Einen Yoshi für Joschi?

4 Antworten

Also für das erste Date wäre es definitiv zu viel und zu schnell. Warte ab und schenke ihm nach ein paar Dates.

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 20:42

okay

Also ich schenk beim ersten Date meistens ein Kondom um den Gegenüber vorzuwarnen was da unten für ein Ding lauert.

Hab auch schon allerhand Geschenke beim ersten Date gekriegt aber noch nie ein Plüschi da er im Net aber nicht Yoshi heisst würd ich noch warten

Nein.

Erstens ist das viel weniger lustig oder kreativ als du denkst, und zweites... nein... bestimmt nicht wenn ihr euch noch gar nicht wirklich kennt.

Also beim ersten Treffen brauchst du nicht schenken. Das kannst du machen wenn ihr zusammen seid.