einen teen zum Gemeindezentrum schicken

4 Antworten

Wovon redest du? Ein Teen ist ein Teenager, also jemand der zwischen 10 und 20 ist...

Wenn du jemand in dem Alter zum Gemeindezentrum schickst dann machst du das was du beschrieben hast. Warum und für was bleibt mir aber ein Geheimnis...

Die alters Stufen sind: Baby, klein Kind, Kind, Teen, Erwachsener. Ihr müsst sie nochmal Geburtstag haben lasse & sie anschließend ins Gemeindezentrum schicken. Dann klappt es :)

Hallo lemmirt, bei mir funktioniert das auch nicht. Hat es bei dir mittlerweile geklappt?

Ich hatte das gleiche Problem bis ich festgestellt habe das ich gar keinen Teen habe sondern nur ein Kind.