Einen PC?

3 Antworten

Hallo, du kannst Pc wenn du willst auch im Ausland bestellen zB Croatien oder Bosnien und Herzegowina da dort die Preise viel kleiner sind aber die Qualität gleich ist. Oder du kannst auf Willhaben zB Teile kaufen und deinen Pc zusammenlegen. Enenfalls bei Müllentsorgungen kann man auch Pc Teile finden. Wenn du aber so was nicht willst kannst du dann auf Amazon schauen und dich auf Google oder bei jmnd der sich auskennt erkundigen. PS: Pass auf das der Pc keinen Fps Zusammensturz kriegt. Das ist wenn der Pc von 100 fps plötzlich auf 30 kommt, glaub mir ist sehr schlecht☹️

Woher ich das weiß:Hobby

CanT04
Fragesteller

Wie bestellt man aus dem Ausland

PetardaBoom  20.01.2024, 08:34
@CanT04

Naja du gibst eif Pc und das Land aus dem du es bestellen möchtest oder du fährst hin

Wenn du den PC selber bauen würdest könntest du einen 5600g verwenden. Minecraft wäre kein Problem, fortnite würde warscheinlich auch irgendwie laufen.

wäre das eine möglichkeit für dich?

CanT04
Fragesteller

Bauen kann ich leider nicht besser wäre schon fertige

DrBlub  19.01.2024, 20:25
@CanT04

Zu können ist da auch nicht viel. Es kommt eigentlich nur drauf an ob man lust darauf hat.

CanT04
Fragesteller
@DrBlub

Ich habe 2 linke Hände und hab sowas nie gemacht

DrBlub  19.01.2024, 23:32
@CanT04

würdest du es denn gern machen bzw. Interessierst du dich dafür?

CanT04
Fragesteller
@DrBlub

Wenn ich mir jetzt das erste mal einen pc hole dann kommt es bestimmt nach einer Zeit

DrBlub  19.01.2024, 23:41
@CanT04

Der Punkt ist, wenn dich das interresiert und du Ihn selber bauen willst würde ich dir dabei helfen. Beim selbstbau hast du halt eine bessere Grundausstattung und kannst beim Gehäuse frei entscheiden.

Wenn du das nicht möchtest kannst du den verlinken von Technomanking nehmen. Das ist von der Leistung her der Gleiche aber hat eine schlechtere Grundausstattung.