Bester Gaming PC für unter 400€?

4 Antworten

Für 400Euro kriegt man kein Gaming PC, sondern ein Office PC (Nicht Böse gemeint). Du musst dann auf Ebay gebrauchte Gaming PCs kucken. Aber 70FPS würde dann einer Schaffen wenn du alles auf niedrig - mittel hast oder du den Performance Modus an hast. Und ich weiß das du nach einen Besten Gaming PC unter 400Euro suchst aber dann muss man leider Gaming weg Lassen.

Für 400€ wird schon ganz schön schwierig. Da hilft eigentlich nur nach gebrauchten Rechnern schauen auf eBay Kleinanzeigen.

Entwerder holst du ihm eine Xbox series s oder du baust dir etwas selber zusammen. Jedoch ist die Gaming Leistung sehr bescheiden.