Einen passenden Namen bitte?

6 Antworten

Luna ( heißt Mond), Amira ( heißt Prinzessin) , Blosong ( heißt Blütenknose weiß ja jeder )

Woher ich das weiß:Hobby – habe selbst 8 Meerschweinchen, hatte aber insgesamt schon 13

Trivia, Phoebe, Lucina, Dictynna und Cynthia

Andere Namen der Mythologischen Mondgöttin Luna.

Sie sieht aus wie eine Wolkige nacht. :) sehr niedlich

Nephele

Erschaffene Wolke von Zeus. (Mythologie)

Sie sieht aber auch aus wie Blaubeersahnetorte. Essensnamen sind immer niedlich. 😅

Nubella173
Fragesteller

Hahahaha Sie sind sehr sympathisch und vielen Dank,Ihre Namen sind sehr schön

Unsere hießen damals Cookie und Wolke. Wolke, weil, die aussah, wie ein Wolkenhimmel. Deine sieht auch so ähnlich aus.

Ansonsten vielleicht Sky, Cloudy, cielo(Himmel), Luna (Mond)

Ich kenne leider keine Namen, zu denen ich eine Bedeutung weiß, aber wenn du ein paar Tage wartest um sie/ihren Charakter besser kennenzulernen, fällt dir bestimmt ein schöner Name ein.

Lg.

Anhand der Fotos würde ich sie Shy nennen, übersetzt ins deutsche heisst es schüchtern. 🙂