Einen Libanesen oder Syrer heiraten?

5 Antworten

Wenn du dich in einen Syrer verliebst, ist das ok - aber gezieltes Suchen? Schöne Menschen gibt es überall und das Aussehen ist auf Dauer auch nicht so wichtig.

Ausserdem, sofern es sich um einen Flüchtling handelt: Die Leute stammen aus Kriegsgebieten mit allem, was dazu gehört und haben eine Flucht hinter sich - sowas schleppt man ein Leben lang mit - das kann eine Partnerschaft belasten.

Mit 20 musst du auch noch nicht in Panik verfallen und deine Eltern um Unterstützung bitten - du wirst dich bestimmt noch verlieben und du wirst diese Person für schön halten.

Ganz ehrlich, bevor ich mir einen Mann quasi zuteilen lassen würde, würde ich lieber alleine bleiben.

Da käme ich mir wie verkauft vor. Wie auf dem Viehmarkt!

Du bist 20 Jahre alt und du könntest deinen Eltern jederzeit sagen, was für einen Mann du heiraten würdest

und SIE könnten das dann regeln, dass du einen Mann kennenlernen würdest?.

Dann werden dir hier fast alle dazu raten, suche dir selber den Mann aus, den du liebst, wenn das egal ist, welche Nationalität der hätte.

Es gibt durchaus auch in Deutschland Männer, die gerne Frauen heiraten würden die aus anderen Kulturen kommen und die nie einem Mann widersprechen und alles tun würden, nur weil sie nichts anderes gelernt haben.

Du hast dich doch im Urlaub schon in einen verliebt, aber wenn du hier fragen musst, sorry, dann bist du mit 20 noch nicht reif genug.

Wenn man nur auf Männer schaut, weil die schön aussehen, ob dann die Liebe auch da sein könnte, wenn deine Eltern das arrangieren würden, lasse ich mal offen.

Ich kann dir zum Beispiel nicht sagen, wo du solche Männer kennenlernst, aber vielleicht können dir da deine Eltern helfen, die werden doch sicher einen Bekanntenkreis haben.

Wie du solche kennenlernst? Bestimmt nicht auf gute Frage ;) vielleicht mal raus gehen und welche ansprechen

itsmei
Fragesteller

Ansprechen ? Mit welchem Thema ? „Kannst du mir sagen in welche Richtung ... ist ?“ , „können sie mir die Uhrzeit nennen ? „ ;D

uuufff...

derzocker20  27.01.2020, 21:03
@itsmei

Wenn du magst kannst du mir deinen Instagram Namen oder snapchat Namen da lassen dann können wir uns unterhalten / kann ich dir gerne paar Tipps geben

Zock einfach Pubg Mobile 😉😜👍