Einen IQ von 50, was gibt es da noch für arbeit?

7 Antworten

Wenn du diesem Test glaubst, dann wäre Dein IQ tatsächlich nicht viel höher!

"Dachschaden"?? Das ist ein schlechter Begriff: meine Cousine hatte mit einem Dreiviertel Jahr eine Meningitis und war in dessen Folge schwerstbehindert.

Nie hätte ich diesem Mädchen mit ihrer Lebensfreude ("trotz allem") einen "Dachschaden" bescheinigt!

Ruhig Blut! Mit einem IQ von 50 hättest du deine Frage gar nicht so schön formulieren können, auch wenn du ein paar Rechtschreibfehler mit hineingemogelt hast. Als echte kleine Schwäche könnte man höchstens vermuten, dass du zu leichtgläubig bist, und auf Intelligenztests im INternet hereinfällst.

Was willst du werden? Erkundige dich und arbeite (in der Schule, Ausbildung etc.) darauf zu. Verzweifelt kannst du dann immer noch sein, wenn du es nicht geschafft hast. Musst du aber auch nicht, es gibt noch anderes Interessantes.

Viel Erfolg wüpnscht Toskana-Kalle!

Du kannst ja mindestens schon einmal korrekt einen Satz formulieren. Also ist bestimmt nicht Hopfen und Malz verloren.

Gib nicht zu viel auf einen Internet Test. Wenn schon denn schon, mach bei einem Psychologen einen echten Test der dann auch besprochen werden kann.

Es geht ja nicht nur um das Fachwissen, sondern auch um das zwischen Menschliche Wissen, allerdings kann man ja auch Dinge lernen durch eine Ausbildung. Es wird ja nicht nach dem IQ dort gefragt, sondern nach den Zeugnisnoten, was zwar auch etwas zusammenhängt aber nicht das selbe ist. Es gibt auch Menschen mit einem 1er Schnitt im Zeugnis die menschlich einfach idioten sind. Ist vielleicht etwas tröstlich.

Effigies  09.01.2015, 21:50

Kann es sein, daß du überhaupt keinen Plan hast was ein IQ eigentlich ist ?

IQ Tests im Internet kannst du abhaken. Welche Ausbildung du machen kannst und welchen Beruf du ausüben kannst, hängt nicht von einem solchen Blödsinn ab.