Einen guten Shop für Nahrungsergänzungsmittel?

8 Antworten

Ich glaube kaum, dass es einen Qualitäts-Shop gibt, bei dem alles qualitativ gute Ware ist und man nicht mehr nachdenken muss.

Eher schon gibt es Marken, die einem etwas vertrauenswürdiger vorkommen, als sonstige Produkte.

Ich halte überhaupt nichts von Nahrungsergänzungsmitteln.

Da wird uns noch und noch minderwertige Nahrung untergejubelt und dann Nahrungsergänzungsmittel verkauft? Eine Win Win Situation für die Industrie, aber nicht für die Gesundheit.

Ich schreib dir das, weil du geschrieben hast:

"Bin neu auf diesem Gebiet und möchte da nichts falsch machen."

Richtig macht man es, wenn man sich umfassend gesund ernährt, möglichst viele unterschiedliche Sorten an frischen, unbelasteten Lebensmitteln isst. Wenn man dann noch essbare Wildkräuter integriert 😊👍🌿.

Einen guten Shop für Nahrungsergänzungsmittel?

Nahrungsergänzungsmittel sind überflüssig, da Du bei einer einigermaßen ausgeglichenen Ernährung sowieso von jedem Nährstoff ausreichend abbekommst.

Bin neu auf diesem Gebiet und möchte da nichts falsch machen

Dann blättere mal hier ein bisschen durch die Tagesbedarfe an Nährstoffen, dann siehst Du, dass Du keine NEM brauchst: www.naehrwertrechner.de/tagesbedarf.

Alex

Ich bestelle immer bei der Mönchshofer Ag und bin soweit auch echt glücklich damit.

Peterut  24.01.2022, 15:50

Die haben bei mir echt schnell geliefert, hätte ich gar nicht gedacht. Die kommen ja aus der Schweiz. Das lässt sich auch an der Qualität erkennen.

Die braucht kein Mensch, der sich gesund und vielseitig ernährt.