Einen Bericht über einem Tag schreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten von vorne, also nach dem aufstehen würd ich sagen^^ aber bevor du überhapt anfängst: schreib dir erst mal auf was die wichtigsten sachen an dem tag waren, details kannst du je nach bedarf hinzufügen^^. such dir überleitungen wie die sachen miteinander zusammenhängen

SpittSpitter
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kannst du mir eine Einleitung privat schreiben? :)

Jiska  25.01.2012, 21:16
@SpittSpitter

das halte ich für deinen lernprozess eher für kontraproduktiv ^^ außerdem muss ich grad eig chemie lernen xD

Beispiel 1:"Ich öffnete meine Augen" Beispiel 2:"Der Wecker dröhnte in meinen Ohren" Beispiel 3:"Schmerzen hämmerten in meinem Schädel... ich öffnete die Augen und schaute mich um... verdammt... wo war ich. Ich konnte mich an das Ende der Party nicht mehr erinnern." ... so vielleicht? Gruß Rayzor

SpittSpitter
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort :)

Als ich aufgesataden bin habe ich als erstes meine Klamotten angezogen und habe daraufhin etwas gegesseb. Dann zähnegeptzt.....Dann gibg ich wieder schlafen