Einem Politiker Fragen stellen?

5 Antworten

Was seine ziele im leben sind? Ob er es bereits erreicht hat .

wenn dir nichts einfällt ...

habt ihr genug Lehrer an der Schule

fallen viele Stunden aus (ok ist dir vielleicht sogar angenehm)

größere Dinge

Asylproblematik, Verschuldung hierzulande ... Griechenland, mehr Hartz4 bessere Stundenlöhne sichere Arbeitsplätze

tomsquestion  04.04.2016, 22:03

noch mehr hartz4? bist du krank? xD

Bestie10  04.04.2016, 22:15
@tomsquestion

finde es auch zu viel

aber das zu schreiben

dann fällt wieder einem herzlos => Bestie (klar) dazu ein :-)

hauking  05.04.2016, 09:15
@Bestie10

Härtere Kürzungen wenn die sich nicht an die regeln halten

Was man tun kann, damit es mehr männliche Lehrer an Schulen gibt. Und welche Partei man dann dafür wählen sollte.

Welchen Wert er Bildung zu misst und ob es nicht nötig ist den Umgang mit Geld in der Schule zu lehren.

In welcher Partei ist er? Wie stehen Sie zur Cannabis Legalisierung? Wahren sie früher in einer jugendpartei? Wie stehen Sie zu Antifa und Pegida?