Einem Mädchen sagen, dass man sie nicht liebt und zwar ohne sie stark zu verletzen.

6 Antworten

Sie nicht sofort abweisen. Vielleicht kann daraus was werden, wer weiß. Wenn du aber von vorne rein nicht mit ihr zusammen sein willst, würde ich aber trozdem für sie da sein. Du kannst ja auch versuchen sie mit jemand anderes zu verkuppeln.

ganz einfach: Das geht nicht. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie immer verletzt sein wenn du ihr sagst, dass du das nicht erwiederst. Denk doch mal drüber nach wie es dir dabei gehen würde. Möglicherweise habt ihr danach wirklich eine Zeit lang keinen Kontakt, das kann sich wieder einrenken oder auch nicht, da kann man keine Aussage treffen, schon gar nicht ohne die gutste zu kennen.

Versuch einfach mit ihr nicht in so "romantische" Momente zu kommen... Oder ich würd sagen, ne Sorry, möchte (noch) keine Freundin... So hat das auch eine Freundin von mir zu nem Freund von mir gesagt... (Bin männlich)

Viele Grüße

"Ne sorry" ist schonmal doof aber du kannst ihr ja sagen das du das nett von ihr findest, also das sie dir das sagt, und das du sie auch total gern magst aber sie eben nicht liebst ... Und das ihr aber gute Freunde bleiben könnt ! Naja so würde ich jedenfalls wollen das mir jemand einen Korb gibt ... (Wenn es sein muss)

Mh..Sie nicht zu verletzten wird sehr schwierig. Am besten triffst du dich mit ihr und sagst ihr ganz ehrlich, dass du sie magst aber halt einfach nur als Freundin und dass sie dir trotzdem viel bedeutet. Wie sie letzendlich reagiert kann keiner sagen :/ Viel Glück!