Zu oft von Mädchen verletzt wurden?

4 Antworten

Ich bin früher auch verletzt worden.

Aber ich habe eine 10 und eine 12 Jährige Beziehung hinter mir. Ich würde für diese beiden Frauen immer noch durchs Feuer gehen.

Mario

Versuche mal ein wenig Abstand zu Dir selbst zu bekommen und lerne Deine Gefühle nicht so stark zu kontrollieren sondern Dich zu öffnen und weniger voreingenommen sowohl Dir selbst gegenüber als auch Anderen gegenüber zu sein. Jeder Mensch ist anders und das wichtigste im Leben ist Toleranz zu erlernen. Etwas großzügiger zu werden hilft sehr bei der Suche nach dem richtigen Lebenspartner.

Sich zu verlieben birgt immer das Risiko verarscht zu werden, dann muß man eben ins kalte Wasser springen und sich der Gefahr verletzt zu werden aussetzen, anders geht es nicht oder Du wirst alleine bleiben und das ist sicherlich nicht angenehm. Viel Glück für Deine Zukunft Gruß Lorbass

An deinen Ängsten arbeiten, wird ja ein Grund haben, warum du manchmal merkwürdig reagierst, aus Selbstschutz. Da musst du eifnach deine Eier wiederfinden und dich den Ängsten stellen.

Hä aber warum verletzt du denn andere Mädchen