Einem Familienmitglied aus Prinzip, weil es mich so sehr mit einer Tat hintergangen hat nichts zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Bist du ein Prinzipenreiter, was deine Frage betrifft?

Wie wäre es denn, auf den anderen zuzugehen und versuchen, das auszuräumen und NEIN, es ist keine Scghande, wenn man über seinen Schatten springen kann und bei Verletztheit, trotzdem auf den anderen zuzugehen und ihm zu verzeihen?

Vielleicht bist du auch mal froh, wenn du was falsch machst und die andere Perosn kann dir vergeben.

Wenn du nur wegen einem Prinzip nichts schenken willst, dann ist es besser, du lässt es, dann kannst du aber selber auch kein Geschenk annehmen.

Geschenke sollten von Herzen kommen und nicht, weil Weihnachtenist und man sich dazu verpflichtet fühlt.

Besser wäre es, erst mal mit sich ins Reine zu kommen und hinterfragen, warum die Person es schaffen konnte, dich so zu verletzen. oder willst du künftig ständig nur mit zwiespältigen Gefühlen umgehen?

Jemand vergeben zu können, bedeutet Großmut zu zeigen .

Ja.

Das würde ich machen, und darüber hinaus noch die Person weitgehend ignorieren.

Sie weiß ja, weshalb.