Eine Wunde bei meiner Katze?

2 Antworten

Was das für eine Verletzung ist kann dir hier niemand beantworten. ABER .... Solch Verletzungen verursachen große Schmerzen.

Pack bitte deine Katze ein und gehe SOFORT zum Tierarzt!

Alle weiteren Fragen werden dir dort adäquat fachmännisch beantwortet.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Albesa12
Fragesteller

Ok danke er hat heute einen Termin beim Tierarzt.

Entweder eine Bissverletzung oder durch ein Luftgewehrschuss verursacht. Bitte auf jeden Fall morgen (!) zum Tierarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LukaUndShiba  22.03.2024, 20:24

Bei einem so schlimmen Biss wäre aber auch eine Verletzung von der anderen Seite da.
da wurde definitiv auf die Katze geschossen