Eine Woche vor der Abschlussprüfung - völlig ausgelaugt...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du setzt dich zu sehr unter Druck. Schaffe dir Lernpausen und lege dir bestimmte Zeiten fest, in denen du den Stoff nochmal durchgehst. Schlafe ausreichend und nehme möglichst viele Vitamine in Form von Obst und Gemüse zu dir. Du schaffst das schon! Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

Larix  21.10.2015, 18:47

Danke für's Sternchen ;) Ich hoffe es hat geholfen und du bist gut durch deine Prüfung gekommen.

Versuchs mal mit etwas beruhigendem (meditieren, Yoga, Spaziergänge neben einem Fluss,...) Bau dir oft genug Pausen in deinen Terminplan ein, damit dein Gehirn Sauerstoff bekommt und die Informationen verarbeiten kann. Du solltest bis zur letzten Woche all deine Probleme geklärt haben und die letzte Woche einfach nur Widerholen, bzw den Stoff festigen. Pauk jetzt noch mal was das Zeug hält, damit du es dann etwas ruhiger angehen kannst.

Viel Glück/Durchhaltevermögen^^