Eine Woche Sturmfrei , was soll ich machen?(Könntet ihr einen kleinen Plan aufstellen? )

8 Antworten

Hallo :) Du könntest viele verschiedene Dinge machen. An einem Tag kannst du eine kleine Party schmeißen, aber nicht übertreiben, da du erst 15 bist. Du kannst einen Filme Abend mit deinen Freunden machen. Auf jeden fall solltest du das ausnutzten. Mach was, was deine Mutter und dein Stiefvater dir nicht erlaubt haben. :) LG :)

1.Tag Vorbereitung zur Party

2.Tag Party

3.Tag Ausschlafen

4.bis 7.Tag
Sauber machen, Spuren beseitigen, z.B.Kotzflecken vom Sofa/Teppich reiben, zerbrochenes Geschirr/Gläser nachkaufen usw.

Oder genieße doch einfach mal die Wohnung nur für dich zu haben. Und vielleicht ergibt sich ja was nettes :-)

dddsssaaa  20.08.2017, 17:15

😂😂😂😂😂

1.Tag Party 2.Tag Party 3.Tag Party 4.Tag Party 5.Tag Party 6.Tag Party 7.Tag Irgentwohin wo's toll is ;D

House party- muss man ja mal ausnutzen :) Grillen bei dem Wetter ist auch ne option :)