Eine Woche nicht da, Katzen?

3 Antworten

Kann deine Mama denn vieleicht die eine Woche in eurer Wohnung wohnen? Das wäre dieideale Lösung. Denn nur solche kurzbesuche sind nicht das wahre. Eure Katzen sind plötzlich alleine.Dann bricht ihre kleine Welt ohne euch erseinmal zusammen. Jemand in der Wohnung wäre das beste.

Funny37
Fragesteller

Nein, meine Mama hat selber ne Katze daheim.

Es ist zwar nicht so toll für die Katzen, aber ich denke, wenn regelmäßig einmal am Tag jemand nach dem Rechten sieht, geht das für eine Woche. Wenn sie so auf Euch fixiert sind, kann man ihnen ein gebrauchtes T-Shirt zum draufliegen da lassen, das haben unsere immer ausgiebig genutzt.

Noch besser wäre es, wenn sie einmal täglich mit jemanden eine Stunde spielen könnten - sind ja noch jung.