Eine wärmebildkamera App für Handy?

5 Antworten

So gibt es keine Wärmebildkamera Apps auf dem Handy also es gibt welche aber die stimmen alle nicht es gibt aber ein cooles Gerät im Internet was man dann in die Ladebuchse steckt und dir dann ein Wärmebild anzeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt wohl Handys (zb. von CAT), die eine halbwegs gute eingebaute Wärmebildkamera haben. Aber Apps auf normalen Handys können das nicht, sie legen nur einen Filter drauf, der dann den Anschein erweckt.

Das gibt es schon, nur funktionieren wird es nicht, da dein Handy keine Wärmebildkamera ist

Nein, das gibt es nicht. Zumindest nur so halbscharigen Blödsinn.