Eine süße Nachricht für meine Freundin!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schaffst du schon. Lass dein Herz sprechen, und sag ihr wie viel du für sie empfindest, wie viel sie dir bedeutet, wie wichtig sie dir ist und so. Du kannst dir ja Zeit lassen, und überlegen was du schreibst. Das ist nicht schwer :D. Viel Glück. Lg Lola (:

Soll eine Antwort aus deinem Herzen an deine Freundin kommen, oder eine platte sachliche und nüchterne Antwort der gF User?

Also wenn dir deine Freundin so einen langen Herzenstext schreibt, dann solltest du dir die Mühe machen und was zurück schreiben, was ebenfalls aus deinem Herzen stammt. :)

O Gott wie süß das sieht man das sie dich wirklich liebt. Lass dein Herz sprechen