Eine Social-Media App kostenlos erstellen?

1 Antwort

Kostenlos wird soetwas nicht funktionieren. Wenn es sich um Andriodgeräte handelt ist es theoretisch möglich soetwas als eine APK Datei zu Programmieren und zu verschicken. Allerdings ist das wenn man es denn selbst machen will, sehr Zeitaufwendig (Du Muss Programmieren können) oder wenn du es machen lassen willst, eben nicht kostenlos.

Bei Apple Geräten kostet eine App IMMER Geld. Egal was ist.

Kusnoyo
Fragesteller

Ich bedanke mich für deine schnelle antwort. Ich kann zwar einigermaßen programmieren, jedoch bin ich mir sicher, dass meine Kenntnisse diesbezüglich nicht ausreichen werden. Schade :-)