Eine Runde Flachwitze bitte?

2 Antworten

"Der Prinz total angepisst" Rapunzel ließ ihr Harn herunter :D

 Warum sollten zwei Arschbacken nie heiraten?
-
Weil sie bei jedem Scheiß auseinander gehen.

Was ist in der Toilette am gefährlichsten?

Beim Durchfall niesen ;D

Lache und die Welt lacht mit dir. Furze und die Welt hört auf zu lachen.

Nichtkommerzielle Nutzung genehmigt. Mehr lustige Witze hier:

Was haben Frauen und Tornados gemeinsam: Erst feucht, dann stürmisch und hinterher ist das Haus weg.

Nichtkommerzielle Nutzung genehmigt. Mehr lustige Witze hier:

Patient: Ich bin so nervös. Das ist meine erste Operation.

Doktor: Keine Sorge, meine auch.

Nichtkommerzielle Nutzung genehmigt. Mehr lustige Witze hier:

Steht ein Baum alleine im Wald.

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"?
Ein Uhu mit Sprachfehler.

Mann zum Metzger: "Ich hätte gerne Stierhoden". Der erwidert: "Ich auch".

Zahnarzt zum Patienten: „Das kann jetzt ein bisschen weh tun.“
Patient: „Kein Problem“
Zahnarzt: „Ich habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit Ihrer Frau.“

Mann zum Arzt: "Wenn ich hier drücke tut es weh, wenn hier weiter oben drücke, tut es weh, hier am Bein, wenn ich dort drücke, tut es weh und hier auch." Arzt: "Ja, Sie haben Ihren Zeigefinger gebrochen!"

Komme gerade vom Fitnesstraining. 2 Stunden auf dem Laufband waren echt gut. Nur das ständige Piepen und die Kassiererin haben ein bisschen genervt.

louie2013  10.01.2017, 23:16
Was findet man beim Kannibalen in der Dusche?

Head and Shoulders

Wie nennt man ein hartgefrorenes Mammut?

Hartmut

Was essen Olympia-Teilnehmer zum Dessert?

Fackelpudding

---

Noch mehr: http://1a-flachwitze.de