was sind die besten flachwitze der welt?

4 Antworten

-"mama, mama, mein ei ist nicht gut!" -"Sei ruhig mein kind und iss weiter!" -mama, mama, mein ei schmeckt aber so komisch!" -"sei jetzt endlich ruhig und iss weiter!" -"mama, mama, muss ich den schnabel auch mitessen???"

-"papa, papa, ich will aber nicht nach amerika!" -"Sei ruhig, mein kind, und schwimm weiter!"

Meine Favoriten:

Treffen sich zwei Jäger im Wald - beide tot.

Steht ein Pils im Wald. Kommt ein Hase und trinkt es aus.

aktannn
Fragesteller

thx

Suboptimierer  10.04.2012, 19:52

Dann habe ich noch ein Staffelwitz:

Warum haben Elefanten so rote Augen?

?

Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können.

?

Wieso, hast du schon einmal einen Elefanten im Kirschbau gesehen?

Nö.

Na dann siehst du mal, wie gut sie sich tarnen können.

Wie kommt der Elefant denn wieder herunter?

Er setzt sich auf ein Blatt und wartet, bis es Herbst wird.

Was macht er, wenn er unten ist?

Wenn er Pech hat, tritt er in einen Ameisenhügel. Dem letzten, dem das passiert war, sind die Ameisen bis in den Nacken hochgekrabbelt. Der Elefant hat alle abgeschüttelt bis auf eine. Die klammerte sich an seinem Nacken fest. Die anderen Ameisen riefen von unten "Los Charlie, erwürg' ihn!".

Suboptimierer  10.04.2012, 19:57

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Suboptimierer  10.04.2012, 20:01

Wenn ich du wäre...

... dann wäre ich lieber ich.

"Was passiert mit einem Letsplayer auf hoher See?"

~~~~~~~~~

"Er wird Seegronkh🤢"

1: Was ist grün und klopft an die tür? Ein kopfsalat 2: Was ist pink und steht auf einem bein? Ein flamongo 3: Was ist orange und trägt wanderschuhe? Eine wanderine 4: Was ist rot und trägt netzstrümpfe? Eine hagenutte 5: Die polizei hat einen Penis gefasst. Er hat gestanden