Eine Pressekonferenz planen?

1 Antwort

Sucht euch per google heraus, wie die SPD und wie die Grünen zu Jugendzentren stehen. Dann kürt ihr (unter euch) Vertreter dieser beiden Parteien, die sich entsprechend äußern können. Ermittelt und ladet die wichtigen Medien der Region ein. Schreibt eine Einladung zur PK an die Medien. Bereitet schriftliche Stellungnahmen der vertretenen Parteien zu der Problematik für die Medien vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WilhelmNrFuenf  27.11.2023, 08:59

Das ist eine kundige Antwort mit sinnvollen Arbeitsanweisungen. Mundgerechter geht es kaum noch. Wozu die Frage nochmal stellen??