Eine Person sieht ganz anders aus als ganze Familie?

5 Antworten

Da gibt es zwei Möglichkeiten.

Sehr häufig setzen sich irgendwelche rezessiven Gene der Vorfahren durch.

Oder es ist ein Kukuckskind.

Praktisch nie: Adoptiertes Kind.

Sprüche wären total daneben. Im Uebrigen weg hören, oder in den Angriff übergehen. Man gehört ja trotzdem zur Familie.

5 Kinder. 4 sind deutlich stämmig gebaut. Das 2. Kind ist klein und schlank.

Die Kopfformen sind aber ähnlich.

Hey 👋🏻,

ja, ich kenne jemanden.
Nämlich mich 😅.

Ich habe eine viel dunklere Hautfarbe als alle anderen.
Meine Schwestern sind Käseweiß.

Obwohl mein Vater auch recht dunkle Haut hat.

Bis ich vier was, hatte ich noch Strohblonde Harre, jetzt aber dunkelbraune.

Alle aus meiner Familie, außer mein Vater, haben Blonde Harre.
Mein Vater hat Schwarze Haare, bzw. graue 😅.

Ich habe zwar recht klare blaue Augen, aber mit einem Grünstich.
Alles anderen haben Azurblaue Augen.
Hätte ich auch voll gerne 😔.

Meine große Schwester, sagt immer ich sei eine Adoptivtochter.

Ach, ja, ich habe einen Mini Kopf und meine Schwestern, meine Mutter und mein Vater einen recht großen.

Wie ist es bei dir?

Kennst du jemanden oder bist du es selbst?

LG Luzie822😜.

Ich kenne einen jungen Mann aus einer Roma-Familie, der einen deutlich helleren Hautton als der Rest seiner Familie hat. Von Familienangehörigen wird er darum nur "Weißer" gerufen.

Ja, eine Freundin von mir hat einen kleinen Bruder, der als einzigster in der ganzen Familie blonde Haare hat.

Manchmal glauben die Leute garnet, dass des ihr Bruder ist... 😅😬