Eine Person erfolgreich in mein Leben wünschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir was wünschst, beschäftigst Du Dich ja damit. Wünschen kann man immer. Mit Personen ist es so eine Sache. Man darf nie in den freien Willen eines anderen Menschen eingreifen. Das würdest Du Dir auch nicht für Dich wünschen. Positive Gefühle darf man immer "schicken". Wenn dieser Mensch für Dich bestimmt ist, wird auch entsprechendes passieren. Ich wünsche mir immer was, "wenn es gut für mich ist". Wenn es nicht klappt, das war es nicht gut für mich. Du kannst Deine Schutzengel bitten, Dir zu helfen, sie haben einen größeren Überblick. Generell gilt der Satz "sei vorsichtig mit Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen"!

Aueen
Fragesteller

Vielen Dank! Super Hilfe!

Wadokujin  08.01.2013, 19:04

Na ja, ich stelle mir das jedoch so vor, dass nicht der Wille unterdrückt, sondern verändert wird. Wenn beide mit dieser Änderung glücklich sind und davon profitieren, ist doch alles in Ordnung! Das Universum unterliegt ständigen Veränderungsprozessen. Schließlich wird unser Bewusstsein ständig verändert, ob wir es wollen oder nicht. Und gefragt werden wir ja auch nicht. Aber na ja, kommt eben alles auf die eigene Meinung/Moral an... ;)

emico  12.01.2013, 00:41

@sinara, dein letzter Satz dem kann ich zu 100% zustimmen! Für eine tolle Antw. gibt es auch DH :),lg emico

Hi, man nennt das auch "visualisieren". D.h. seinen Fokus darauf richten. Wenn diese Person für dich bestimmt ist, dann wird es dir gelingen. Im Grunde geht das mit allem, nicht nur mit einer Person. Auch beruflich! Denke so oft wie möglich an das, was du dir wünscht. Ich mache das sehr oft bei Dingen, wie es bei Menschen klappt, hängt auch von der Person ab, denn wenn du z.B. dem anderen nicht sympatisch bist, wird's schwierig! Wünsche dir viel Erfolg!

Aueen
Fragesteller

Auch das ist mir eine gute Hilfe! Danke!

Wünschen allein reicht nicht, du musst was dafür tun :)

Ja das klappt , mache das öfters ist ziemlich lustig. Veranstalte andauernd Gedankenpartys. Soll ich dich auchmal einladen?

Aueen
Fragesteller

ha. ha.

Dass es nicht klappt ist keine dumme Antwort, sondern eine Tatsache.

Aueen
Fragesteller

Uuui, da gibt's leider noch einiges, was du (hoffentlich noch) nicht weißt...

Sinara60  08.01.2013, 17:54
@Aueen

Aureen: Träume und Wünsche können nur in Erfüllung gehen, wenn Du welche hast und es kommt auf die "Vorstellung" an. Geht dann auch in Richtung Positives Denken: Ich finde eine Lehrstelle/Studienplatz, ich finde die Liebe meines Lebens, ich finde heraus, warum.......usw. Ich finde eine Wohngemeinschaft, Freude/Freundinnen, die mir weiterhelfen.Ich bin frei von Suchtverhalten. Ich wiege XXY Kilo, anstatt: ich möchte abnehmen. Sich das Gewünschte vorstellen, als sei es schon soweit. Ich glaube an Engel und sie können nur helfen bei klaren Zielen und Vorstellungen.