Frage von Annikaly, 138

Eine Packung Prinzenrolle schädlich?

Ich ließ meine Prinzenrolle im Wohnzimmer stehen und mein 3 Jähriger hat die ganze Packung aufgegessen ist das schädlich?

Antwort
von Joline007, 109

Also in einer ganzen Packung sind schon sehr viele Kekse drin ..so schnell hätte er es gar nicht aufgegessen haben können ..wo warst du ?! ..dass er so viele überhaupt reinbekommen hat bleibt mir 'n Rätsel ,schafft 'n Erwachsener nichtmal 

Antwort
von SchleichSchmitt, 33

Na gesund ist das nicht, aber schädlich auch nicht. 

Du solltest solche Sachen am besten immer auf einen hohen Schrank legen.

Antwort
von oppenriederhaus, 74

Nicht die optimale Ernährung - aber schädlich ?

Zähne putzen nicht vergessen

Antwort
von Volkerfant, 34

Das kann ich gar nicht glauben! So 'ne ganze Packung kann doch nicht mal ein Erwachsener aufessen!

Da wird er durch die viele Schokolade eine schöne Verstopfung bekommen.

Antwort
von Synthetic74, 86

Höchstens für das Gewicht. Sterben wird er davon nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten