Nebelmaschine im Wohnzimmer mit Tieren!

2 Antworten

Ich kenne mich zwar mit Katzen aus, aber nicht mit Nebelmaschinen ;o) . - Es kommt darauf an, was aus dem Ding herauskommt... . Handelt es sich hier um reinen Wasserdampf? Das wäre nicht schädlich. Sollte der Nebel allerdings durch irgendwelche Chemie erzeugt werden, dann mache das Gerät bitte nur an, wenn kein Tier im Zimmer ist.

normalerweise steht in den bedienungsanleitungen, wie gross die räume mind. sein müssen.

und ja, für tiere ist es zumindest unangenehm. die gerüche, die situation usw.