Eine Nintendo Wii im Jahre 2020 lohnenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch eine rumstehen. Kauf dir am besten eine Gebrauchte kriegste schon für um die 60Euro. War eine gute Zeit mit dem Ding :D

deedmate
Fragesteller

Kann ich mir vorstellen :D Ich habe immer zugeguckt und bei Familie mitspielen können.

Sind aber noch alle anderen Features vorhanden? Mii Channel oder Wii Shop?

moosStock  06.01.2020, 22:12
@deedmate

Der Wii Shop ist tot, wurde abgeschaltet. Der Rest geht aber noch. Kauf dir aber bitte keine Wii mini, da gibt es nämlich garkeine Kanäle mehr

Hallo

Wir haben die Wii zu Hause und ich muss sagen im Bereich Mehrspieler grad im heimischen Wohnzimmer zusammen ist sie echt unschlagbar.

Da du nur im Einzelspieler spielen willst denke ich ist eine andere Konsole besser geeignet. Da es auch keine neuen Spiele mehr fur die Wii gibt.

Wenn du eine Konsole von Nintendo willst wäre die Switch sicher eine Überlegung wert denn diese Verbindet neuere Spiele mit Nintendo Charakteren.

Mfg Freddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deedmate
Fragesteller

Danke für deine Erfahrung!

Ich bin aber mehr scharf auf die Einzelspiele der Wii.

Hast du denn einen Fernseher, wo dieser alte Anschluss passt? Die wii hat kein hdmi

Würde dir empfehlen, ne wii u gebraucht zu kaufen. Hat hdmi und du kannst da die alten wii Spiele genauso drauf spielen :) und man munkelt es gibt sogar das ein oder andere gute wii u Spiel ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackMetaller  07.01.2020, 10:46

Man munkle nicht nur, es gibt gute Wii U Spiele 😁😁

BlackMetaller  07.01.2020, 17:34
@janix99

Wobei, ist Geschmackssache^^ Vergessen werden darf aber nicht, dass auf der Wii U, alle Wii Spiele funktionieren :D