Eine neue Gastherme. In Auftrag geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der gute Handwerksbetrieb aus deiner Gegend lohnt sich mehr. Spätestens bei den Wartungen und bei Reparaturen wirst du froh sein wenn der Handwerker aus deiner Gegend kommt.

heilaw  19.02.2023, 17:42
aus deiner stehend kommt.

????

sinarium841
Fragesteller
@heilaw

Sorry - deinen Kommentar versteh ich nicht. Obwohl nicht mich betreffend.

Oder?

heilaw  28.02.2023, 18:08
@sinarium841

Du hast "stehend" geschrieben. Mit dem Wort konnte ich nichts anfangen.

sinarium841
Fragesteller
@heilaw

Dein Kommentar: " aus deiner stehend kommt.

???? "

Und das ist ein Original: Von dir. Sieh es nach. Unwichtig - aber interessieren tut's mich schon. Woher kommte diese Antwort?

Oder?

Übrigens: Ein fragezeichen würde alles erklären.

nimm einen Heizungsbauer bei dir in der Nähe, da kann dir jeder ein Angebot unterbreiten.

ganz Europa, na klar, nimm einen Italiener, der nimmt da bereits 500€ Anfahrskosten, und wenn du eine Störung hast, sind wieder locker mind. 500 und mehr Teuros weg

Ich würde auch jemanden aus der Nähe nehmen. Die machen es gut und günstig. Die wollen ihren guten Ruf behalten.