Junkers da tropft Wasser?

1 Antwort

Hallo thalamus340,

Da kannst du selbst gar nichts machen, da muss das komplette Absperrventil ausgetauscht werden.
Wenn du zur Miete wohnst ist dein Vermieter zuständig und bei Eigentum musst du selbst einen Fachmann beauftragen.
Am besten sendest die ihm vorab ein Bild von dem defekten Bauteil, damit er gleich weiß was er benötigt.
So kann er gleich das richtige Teil bestellen und muss nicht zwei mal kommen, was natürlich auch Kosten spart.
Das ist jetzt kein Ersatzteil was man in der Regel dabei hat im Fahrzeug.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst