Eine Nacht Zelten, was muss ich mitnehmen?

4 Antworten

Natürlich ein Zelt, was zu essen, Marshmellows vielleicht, Schlafsack, trinken, Kleidung

Kommt drauf an xD Klamotten zum wechseln bzw. T Shirt, Deo wenn nötig, ein Zelt falls du nirgends mit schlafen kannst, Schlafsack wobei es echt verdammt warm ist, solltest ihn trotzdem mal mitnehmen und ne liege hast du vielleicht sowas wie ein Feldbett? Ansonsten genug zu trinken bei dem Wetter und was zu Essen, je nachdem was ihr vorhabt.

Ambesten nimmst du ein Taschenmesser mit ein Seil pro Kopf 2 Flaschen Wasser ein Seil ein Buch streichhölzer (nicht einfach so benutzen ein Rucksack mit mindestens drei klappen. Proviant Frühstücks Beutel Toiletten Papier einen Eimer Taschen Lampen mit Reserve Batterien sagen wir 20 Stück und zuguter letzt telephonen.