Eine Nacht lang wegbleiben?

1 Antwort

In der Schulzeit werden deine Eltern wahrscheinlich Nein sagen. Egal welche Argumente du bringst. (Vielleicht: Ich muss ein Referat machen, kann ich bei jemanden pennen). Am Wochenende geht das wohl einfacherer. Sag einfach, dass du mit Freunden was unternimmst und du danach bei einem Freund/Freundin pennst

Papierfli3ger
Fragesteller

Was, wenn meine Eltern deren Telefonnummer haben und dann anrufen

SmyleKiddahh  15.11.2018, 19:08

Uff. Keine Ahnung. Das ist der mieseste Trick von Eltern. Sag ihnen doch einfach die Wahrheit