Eine Liebe, die von Beginn an, an das Ende denkt, hat nie begonnen?

8 Antworten

Wahre Liebe denkt nie an ein Ende, höchstens an eine gemeinsame glückliche Zukunft. Alles andere wäre berechnend und das passt nicht zu einer wahren Liebe, die weitgehend bedingungslos ist, wenn man spürt, dass sie erwidert wird.

Wenn man ordentlich über die Zukunft reden kann und wie man damit umgeht wenn man nicht ewig zusammenbleibt, ist man einfach reif und realistisch.

Man ahnt dass es nicht ewig halten wird. Die Weiber kommen und gehen genauso schnell wie die aufgetaucht sind.
Sich mental drauf vorbereiten, ist nicht verkehrt. So erwischt es einen nicht kalt sondern man geht mit einer "wusste ichs doch" Mentalität ran.

Christina168
Fragesteller

Unverblümte Antwort 😅

ThUsNaOfTBOTUkN  20.07.2023, 21:08

dieser Antwort stime ich zu
nur das man dies nicht nur auf die Mädchen, sondern auch auf die Männer und playboys beziehen kann (ich halte nicht viel von meiner Männlichkeit und daher würde ich dies genauso auf die Männer gleichsetzen) aber sonst hat man mit dieser Antwort recht (finde ich) - korrigiert mich, wenn ich etwas missverstanden habe

Naja es war in dem Fall eine Sinnlose Beziehung von zwei Menschen, die anscheinend nie gelernt haben alleine zu sein. Menschen die gut alleine sein können würden nämlich so eine Beziehung nicht führen.

Warum so man an das Ende denken? Es sowie es kommt, zudem denke ich aber auch nicht daran,dass es ewig hält.